Der Mensch hinter den Geschichten

Wenn ihr euch fragt, wer dieses Mädchen überhaupt ist, das von Zeit zu Zeit Beiträge auf diesem Blog postet, dann werdet ihr gleich klüger sein ...



Ich in drei neutralen Eigenschaften: perfektionistisch, zurückhaltend, kritisch


Meine Hobbys: Geschichten schreiben, lesen, fotografieren, bloggen


Was inspiriert mich? 
Bücher, Filme/Fernsehserien, Mangas/Animes, Musik, die Natur, mein Leben

Was ich nie tun würde: Dinge wie Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping (weil ich totale Höhenangst habe)

Was ich schon immer mal machen wollte: Skilanglauf (ich war leider in meinem Leben noch nie auf Ski gestanden)

Meine beruflichen Ziele für die Zukunft: am liebsten würde ich mich als Lektorin selbstständig machen - falls das nicht klappt, arbeite ich gerade noch als Buchhändlerin ;)

Mein Traum für die Zukunft: mindestens einen meiner Romane in einem Publikumsverlag unterzubringen


Eure Sabrina S.