Die Autorin in mir

Um euch ein bisschen über diejenige zu informieren, von der ihr hier immer lest, stelle ich euch jetzt mal einen Teil von mir vor. Nämlich die Autorin in mir.


Ich schreibe:
  • Romane (meistens aus dem Fantasy-Genre)
  • Novellen (Fantasy)
  • Kurzgeschichten in den verschiedensten Genres (Fantasy, Romance, Dystopie, ...)
  • Blogbeiträge (wie ihr ja selbst sehen könnt ;) )

An was ich gerade arbeite:
  • einem Urban-Fantasy-Roman mit dem Arbeitstitel "Infected"
  • einer Fantasy-Dystopie-Novelle mit dem Arbeitstitel "Burned"
  • Ja, ich liebe englische Partizpien :)

Mein letztes vollendetes Projekt:
ein Jugendthriller mit dem Arbeitstitel "Secrets"
(schaffte es auf die Shortlist beim Schreibwettbewerb von tolino media und Carlsen Impress!)

Wann ich mit dem Schreiben begonnen habe:
mit etwa 14 Jahren

Mein erstes Romanprojekt:
trägt den Titel "Die Kraft der Elemente" und habe ich zum Glück nicht veröffentlicht

Meine Veröffentlichungen:

http://www.papierfresserchen.de/texte/seite.php?id=135827http://www.woelfchen-verlag.de/verliebte-jungs/ 



Findet ihr hier.





Meine drei Lieblingsautoren sind:
C.C. Hunter, Kerstin Gier, C.J. Daugherty und damit alle weiblich :D

Meine Pseudonyme: 
bis jetzt noch keine (aber was nicht ist, kann ja noch werden)

Mein Autoren- und Blogger-Slogan:
Schreibe, um etwas zu sagen, was du nicht sagen kannst.

Mein Schreibstil:
Den könnt ihr anhand meiner Kurzgeschichte "Der Unbekannte" auf Wattpad selbst beurteilen ;)




Meine Facebook-Seite: Sabrina Schumacher Autorin & Lektorin

Mein Twitter-Account: @NancStory

Bei Google+ findet ihr mich als: Nancy Fields
 

Weitere Informationen über mich als Autorin findet ihr auch auf meiner Homepage.


Eure Sabrina S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare!