Die Autorin in mir

Um euch ein bisschen über diejenige zu informieren, von der ihr hier immer lest, stelle ich euch jetzt mal einen Teil von mir vor. Nämlich die Autorin in mir.

Ich schreibe:
  • Jugend-Romane (meistens aus dem Fantasy-Genre)
  • Novellen (Fantasy)
  • Kurzgeschichten in den verschiedensten Genres (Fantasy, Young Adult, Dystopie, ...)
  • Rezensionen (findet ihr hier)
  • Blogbeiträge (wie ihr ja selbst sehen könnt 😉 
  • Instagram-Beitrage auf meinem Profil

An was ich gerade arbeite:
  • an einer Überarbeitung von ProjektP (Arbeitstitel noch geheim)
  • an diversen Plots

Meine letzten vollendeten (alleinstehenden) Projekte:
  • ein Young-Adult-Fantasy-Roman mit dem Arbeitstitel "Fusion" (erreichte die Shortlist beim 2. Schreibwettbewerb von tolino media und Carlsen Impress)
  • ProjektS, ein New-Adult-Fantasy-Roman (meine erste etwas erwachsenere Geschichte)

Meine Lieblingsgeschichte von mir selbst:
ein Jugendthriller mit dem Arbeitstitel "Hidden Secrets"
(schaffte es auf die Shortlist beim 1. Schreibwettbewerb von tolino media und Carlsen Impress)

Wann ich mit dem Schreiben begonnen habe:
mit etwa 14 Jahren (es sei denn, man zählt die Pokémon-Fanfictions dazu, die ich in meiner Grundschulzeit geschrieben habe 😅)

Mein erstes Romanprojekt:
kürze ich überall nur noch mit DKDE ab und habe ich zum Glück nicht veröffentlicht

Meine Veröffentlichungen:

http://www.papierfresserchen.de/texte/seite.php?id=135827http://www.woelfchen-verlag.de/verliebte-jungs/ 



Findet ihr hier.





Meine Lieblingsautoren sind:
C.C. Hunter, Richelle Mead, Kerstin Gier, Stefanie Hasse, C.J. Daugherty, Tami Fischer, Colleen Hoover

Meine Pseudonyme: 
wenn ich meinen früheren Internetnamen "Nancy Fields" nicht mitzähle, dann bis jetzt noch keine (aber was nicht ist, kann ja noch werden)

Mein Autoren- und Blogger-Slogan:
Schreibe, um etwas zu sagen, was du nicht sagen kannst.

Mein Schreibstil:
Den könnt ihr anhand meiner Kurzgeschichte "Der Unbekannte" auf Wattpad selbst beurteilen 😋




Meine Facebook-Seite: Sabrina Schumacher Autorin & Lektorin

Mein Instagram-Profil: sabrina.schumacher_

 

Weitere Informationen über mich als Autorin findet ihr auch auf meiner Homepage.


Eure Sabrina S.